Menü

Advent im Schloß Lackenbach

Noch kein Kommentar vorhanden

Neuen Kommentar schreiben ...

Sie haben Ihre Bewertung bereits abgegeben.

  • Schloss Lackenbach

    Von C.S.

    am 10.12.2023

    NICHT ZU EMPFEHLEN! Dieser Weihnachtsmarkt ist für 7 € Eintritt pro Person eine Frechheit! ca 8 Fress-Stände von hochwertiger Handwerkskunst keine Rede, in 20 Minuten ist man durch. Die Fa. Esterhazy ist mehr als dreist dafür auch noch Eintritt zu verlangen! Sehr traurig und ärgerlich!

  • Adventmarkt Lackenbach 2023 enttäuschend

    Von F.A.

    am 12.12.2023

    Besuche seit vielen Jahren den Adventmarkt in Lackenbach (hab selbst schon mal einen Stand gehabt), war heuer mehr als enttäuscht: Zahle gerne einen Eintritt, wenn was geboten wird, heuer ist es auf keinen Fall gerechtfertigt. Warum gibt es die wirklich tolle alte Handwerkskunst (Korbflechten, Holzarbeiten ....) nicht mehr. Außer dem Nikolo wird nicht extra was geboten, Bastelstube hat gleiches Material von ano dazumal (also jedes Jahr gleich kitschig). Keksstand gabes einen einzigen, was ja für einen Adventmarkt sehr traurig ist.

Weitere Kommentare anzeigen ...

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen