Menü

Winterzauber im Pollheimerpark

Pollheimerpark
4600 Wels
Weihnachtsmarkt in Oberösterreich

Webseite des Adventmarkts

Stimme ab

Vielen Dank für Ihre Stimme

Der Winterzauber im Pollheimerpark ist schon allein durch sein Ambiente ein absolutes Highlight aber auch ein wahres Fest für die Sinne. Herzhafte Bratwürstel, wärmender Punsch, köstlicher Glühwein, verlockende Schokofrüchte, Lebkuchenherzen, Schaumrollen und Zuckerwatte sorgen für Gaumenfreude.
Die kleinen Besucher erwartet Fahrspaß mit dem Kinderkarussell und dem Kettenflieger sowie endlose Unterhaltung am Spielplatz. Auch beim Reiten und Streicheln der Ponys erleben die kleinen Gäste ein Abenteuer.


NEU: Noch ein Höhepunkt ist der geheimnisvolle Zauberrahmen, der die eine oder andere
Überraschung bereithält, die neuen prunkvollen Lichterbögen, sowie der
spektakuläre Lichtertunnel.


Die Aussteller im Detail: 
Kinderkarussell
Mode & Geschenke (Familie Singh)Spielwaren, Geschenkartikel, Leder- & Textilwaren
Süße Träume (Konditorei Trenovski) Vielerlei Süßwaren & Zuckerwatte
Kettenflieger
Ponyreiten
Kinderspielplatz
Edelweißhütte: Verschiedenste Heiß- & Kaltgetränke
Bratwürstelhütte (Steiner): Würstel, Leberkäse, Surbraten, Getränke
Schokofrüchte (Fam. Barta): frisch vor Ort hergestellte glasierte Früchte

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen