Menü

Funkelnde Familienweihnacht am Scheibbser Rathausplatz

Rathausplatz
3270 Scheibbs
Weihnachtsmarkt in Niederösterreich

Webseite des Adventmarkts

Stimme ab

Vielen Dank für Ihre Stimme

Von 15. bis 17. Dezember sind der Rathausplatz und das Rathaus Schauplatz der Funkelnden Familienweihnacht. War in den letzten Jahren das Töpperschloss in Neubruck der Rahmen für die Familienweihnacht, so findet der Weihnachtsmarkt heuer am Scheibbser Rathausplatz, eingebettet zwischen dem spätgotische „Dom des Erlauftals“, dem Schloss - einst weltlicher Verwaltungssitz der Kartause Gaming unter Herzog Albrecht II. - und dem Rathaus - dem heutigen Verwaltungszentrum, statt.


Kinderprogramm, Handwerkskunst und Kulinarik sind die Eckpunkte des Weihnachtsmarktes, der heuer im ersten Jahr im überschaubaren Rahmen stattfinden, aber trotzdem das eine oder andere Highlight bieten soll.


Anmeldungen für Betreiber von Gastroständen oder AnbieterInnen von Kunsthandwerk sind noch möglich. Infos unter Stadtgemeinde Scheibbs, T. 07482/42511-63, kulturservice@scheibbs.gv.at


 

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen