Menü

Orig. Salzburger Advent - das Adventsingen in der Kirche St.Andrä

Stadtpfarrkirche St.Andrä am Mirabellplatz
5020 Salzburg
Weihnachtsmarkt in Salzburg

Webseite des Adventmarkts

Stimme ab

Vielen Dank für Ihre Stimme

Wunder geschehen. Ob in unseren Herzen oder vor unseren Augen. Gerade in der Weihnachtszeit wird dies besonders deutlich. Mag es an den Klängen und Düften liegen, am Funkeln der Lichter oder an den Erinnerungen an unsere Kindheit. Aber die Adventzeit hat etwas Magisches, ja etwas Wunderbares. Im neuen Programm 2016 des orig. Salzburger Advent spüren wir dem weihnachtlichen Wunder nach und machen es mit Hilfe der adventlichen Musik, der Geschichten, des Theaterstücks wieder für alle sichtbar oder zumindest fühlbar.


Umrahmt vom unvergleichlichen Rahmen der St. Andrä Kirche am Mirabellplatz und unterstützt von über hundert Mitwirkenden möchten wir mit unserem Adventsingen nicht nur einstimmen auf das schönste Fest im Jahreskreis, wir wollen für kurze Zeit auch Ruhe und Frieden einkehren lassen. Und das ist wohl das größte Wunder in dieser Zeit.

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen