Menü

Advent im Brandlhof

Radlbrunn 24
3710 Radlbrunn
Weihnachtsmarkt in Niederösterreich

Webseite des Adventmarkts

Stimme ab

Vielen Dank für Ihre Stimme

Noch ein Adventmarkt? Ja, weil an diesem Tag 15 Aussteller:innen im Brandlhof die Gäste mit einer Auslese an qualitätsvollem Handwerk aus Niederösterreich begeistern. Garantiert ohne Kitsch, aber mit vorweihnachtlichem Ambiente. Dazu gibt es regionale Instrumentalensembles und Sänger:innen mit feiner Weihnachtsmusik. Autor:innen stimmen mit Lesungen auf das Fest ein. Ein besonderes Zuckerl verraten wir schon jetzt: Krippenbauerin Rolanda Gasser aus Vorarlberg zeigt ihre Krippe, die sie dem Brandlhof nachgebaut hat. Der Brandlhof im Kleinformat bringt kleine und große Kinderaugen zum Leuchten.

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen