Menü

Advent erleben in Aigen

Puttererseehalle
8943 Aigen im Ennstal
Weihnachtsmarkt in Steiermark

Webseite des Adventmarkts

Stimme ab

Vielen Dank für Ihre Stimme

Der Höhepunkt wird wie immer die Landung des Hubschraubers um 14:00 mit dem Nikolaus sein und er wird natürlich - zur Freude aller Kinder auch Geschenke mitbringen.


Ein kostenloses, umfangreiches Bastelangebot für die Kinder, ein Kasperltheater mit anschließender Kekserljause, ein Rahmenprogramm mit weihnachtlichen Klängen der Jungmusiker und Musikschüler, ein Theater der Volksschüler Aigen und der Kinderchor Aigen werden diesen Nachmittag für Jung und Alt abwechslungsreich gestalten. Auch Kutschenfahrten werden kostenlos angeboten.


Zahlreiche Aussteller mit ihren handwerklichen Erzeugnissen werden die Besucher begeistern – es gibt ausschließlich nur selbst hergestellte Waren zu kaufen. Die Kulinarik mit Essen und Trinken wird ebenso nicht zu kurz kommen.


Beim Drechseln und Schmieden vor und in der Halle konnten sich die Besucher ein Bild von diesen Handwerken machen und der Abend wird mit offenen Feuerstellen und weihnachtlichen Klängen eine gelungene Einstimmung auf Weihnachten sein.

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen