Menü

Mittelalterlicher Adventmarkt vor dem Heeresgeschichtlichen Museum

Noch kein Kommentar vorhanden

Neuen Kommentar schreiben ...

Sie haben Ihre Bewertung bereits abgegeben.

  • Leider nicht mehr so schön

    Von A.R.

    am 03.12.2022

    Dieses Jahr wurde der Markt hinter das HGM verlegt und ist jetzt leider nicht mehr so schön und gemütlich - es fehlen auch einige Stände, die die letzten Jahre immer dabei waren. Außerdem gibt es heuer ein Hundeverbot, das nicht wirklich kommuniziert wurde. Wir standen - wie auch viele andere - mit Hund vor dem Eingang und wurden (in sehr unfreundlichem Ton) weggeschickt.

  • Stachl

    Von Sophia

    am 03.12.2022

    Sehr unfreundliches Eingangspersonal. Das Ambiente war dieses Jahr weniger schön und Hundeverbot ist erst zwei Tage später auf der Website gestanden. Meine Kinder fandens nicht so toll dass wir uns nach der Anreise aufteilen mussten weil jemand mit dem Hund draußen bleiben musste.

  • Bad

    Von Sigi F.

    am 03.12.2022

    Can't recommend. Rude staff. We came by yesterday and got turned away by a rude security cause we had a dog (small

  • Hundeverbot

    Von Ato

    am 03.12.2022

    Leider nicht mehr dort wo er war, nämlich vor dem HGM, jetzt hinten, wirkt irgendwie versteckt. Noch dazu wurden wir am Haupteingang mit Hund durchgelassen. Doch nach ca. 10 Minuten kam ein Herr zu uns und meinte, ob es denn ein Begleithund sei. Ich ganz verwundert nein, er dann nur, es dürfen nur Begleithunde rein. Ich war eben verwundert, dachte mit Leine und Maulkorb sei es kein Problem, wurde jedoch weder höflich noch unfhöflich gebeten, das Gelände zu verlassen. Taten wir auch, sorry das könnte man alles besser machen. Daher muss ich mich meinen Vorgängern hier anschließen, leider nicht mehr so schön und das Hundeverbot ist auch neu...das geht leider besser, naja vielleicht nächstes Jahr wieder, wobei mir da irgendwie sogar die Lust vergangen ist...

  • schlechter als letze Mal...

    Von Pauli

    am 04.12.2022

    Markt war versteckt derPlatz war auch nicht schön. Vermiss den alten Markt vorm Museum... Auch weniger Standln als letztes Mal... Eine Bekannte dürfte nur ohne Hund rein, aber aufm Arsenal sind sonst überall Hunde. Frechheit!

  • Arsenal

    Von Hans

    am 03.12.2023

    Schlechte Organisation Eintritt für Museum 7 € und dann 17:30 kein Einlass obwohl bezahlt wurde

Weitere Kommentare anzeigen ...

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen