Menü

Adventdorf Bad Radkersburg

Noch kein Kommentar vorhanden

Neuen Kommentar schreiben ...

Sie haben Ihre Bewertung bereits abgegeben.

  • Keine Handwerksaussteller im Dorf.

    Von Hofer

    am 05.12.2023

    Wenn man nur zum Essen oder sich betrinken dort hingeht, passt es genau. Es waren nur zwei Verkaufsstände mit Weihnachtsware in diesem Dorf vorhanden. Dafür aber 7 Ess/Trinkstände. Es gab abseits vom Dorf zwei Geschäfte die auch mit Weihnachtsartikeln gehandelt haben. Aber scheinbar gehört man zur aussterbende Spezies, wenn man sich auf Handwerksaussteller im Freien freut. Wie gesagt, zum betrinken hat man dort die Wahl der Quahl. Wenn ich schon den Weg von über einer Stunde auf mich nehme, hätte ich mir etwas mehr von einem Weihnachtsdorf erwartet.

Weitere Kommentare anzeigen ...

Adventmarkt in Ihrer Nähe

Standort ermitteln

Alle Adventmärkte anzeigen